special

menü
 



  Weitere Produkte
im Sortiment:
Schürzen
Geschirrtücher
Brotbeutel
Baseballcaps
T-Shirt, Polo-Shirts,
Sweat-Shirts
Blusen / Hemden
Merchandising-Produkte
Sonderanfertigungen
u.s.w.

 

Beschreibung Kühlrucksacktasche













...Schluss mit Umsatzrückgängen in der Sommerzeit !!!

Eiskalt erwischt.....Kerler´s aktiv gekühlte Rucksack-Tragetasche für das Fleischer- und Metzgereigewerbe !!!

Die 1. Rucksack-Tragetaschemit aktiver Kühlung für temperaturempfindliche Waren, die jetzt zum Frühjahr speziell für das Fleischer- und Metzgereigewerbe in Österreich, Schweiz und in Deutschland auf den Markt kommen wird.

Das Produkt selbst besteht aus einer Rucksack-Tragetasche aus pp-Faser, einer zusätzlichen Isolierfolie sowie einem Kühlakku, wahlweise mit einer Kühlzeit von 12 oder 18h.

Was die Rucksack-Tragetasche anbelangt, so kann diese in jeder beliebigen

Farbe hergestellt werden und entsprechend mit dem Logo der oder des Unternehmens bedruckt werden.

Dieses Produkt soll als zusätzliches Marketinginstrument dienen, in Verbindung mit zusätzlichem Service, den die Fleischereibetriebe speziell in der heißen Jahreszeit ihren Kunden bieten. Gerade eine individuell bedruckte und mit aktiver Kühlung ausgestattete Tasche soll die Hausfrau auch bei größter Hitze dazu animieren, Fleisch- und Wurstwaren bei „Ihrem Fleischer“ zu kaufen. Es soll damit gewährleistet werden, dass sich das Gewerbe von den Verbrauchermärkten durch mehr Kundenservice abhebt und durch den Austausch des Kühlakkus auch zu entsprechend mehr Umsatz führt.

Eine Vielzahl von Gesprächen in der Branche haben bestätigt, dass bei lang anhaltenden sommerlichen Temperaturen bzw. Hitzeperioden der Wurst- und Fleischeinkauf extrem reduziert wird, da der Verbraucher das Risiko scheut, dass die Ware bereits vom Geschäft bis nach Hause verdorben ist. Auch in Anbetracht des globalen Klimawandels mit stetiger Erderwärmung, wird dies sicherlich auch für die Zukunft ein großes Thema sein.

Ein weiterer Punkt für die Rucksack-Tragetasche ist das Marketing. Der sog. Marketingeffekt, ständig daran erinnert zu werden noch zum „Metzger“ zu gehen ist durch das mitführen der Rucksack-Tragetasche bestens gewährleistet.

Bestens gewährleistet, weil die Hausfrau bzw. der Verbraucher dann weiß, dass sie bzw. er beim Fleischer einen gefrorenen Akku im Austausch erhält und somit die Frischhaltekette von der Ladentheke nach Hause nicht unterbrochen wird.

Folgende Möglichkeiten sind seitens der Metzger bzw. Fleischer angedacht:

  1. Verkauf des gesamten Produkts incl. Werbung
  2. Verkauf zum symbolischen Preis (EUR 1,00)
  3. Abgabe im Pfandverfahren

Ein äußerst günstiger und effektiver Werbeträger, verbunden mit einem Optimum an Werbewirksamkeit !!

Für Rückfragen stehen wir gerne unter der e-mail Adresse: post@kerler.de oder telefonisch unter 07563/91000 zur Verfügung.